Agenda


<< Zurück

September 20, 2018

Liebe Mitglieder

40 Jahre ist es schon her, dass die Segler-Vereinigung Oberrieden gegründet worden ist. Zu diesem Jubiläumsanlass führt uns das diesjährige Absegeln ausnahmsweise nicht ins Auhäfeli, sondern ins Restaurant Schiff in Pfäffikon, gut erreichbar mit dem Boot, Zug und Auto.

Datum:                      6. Oktober 2018
Treffpunkt am Ziel:   Restaurant Schiff, Unterdorfstrasse 21, Pfäffikon/SZ (www.schiff-pfaeffikon.ch)


Apéro:                       ab 17:30 Uhr (offeriert von der SVO)
Nachtessen:              ab 18:30 Uhr im Restaurant

Um ein gemeinsames Nachtessen geniessen zu können, hat uns das Restaurant Schiff gebeten, die Menüs im Voraus zu bestellen. Dies setzt eine verbindliche Anmeldung voraus. Ich bitte euch deshalb, mir bis zum Sonntag, 30. September mitzuteilen, ob ihr dabei seid. Für das Essen wird vor Ort ein Beitrag von CHF 40.— erhoben (Kinder bis 14 Jahre die Hälfte). Die alkoholischen Getränke erfolgen auf eigene Rechnung.
Anmeldung bitte entweder unter diesem Link oder per E-Mail an paul.roosli@gmx.ch.

Wer von Oberrieden nach Pfäffikon mitsegeln möchte und kein Schiff hat, kann sich gerne bei mir (079 471 08 46) melden. Ich werde bei der Vermittlung eines Platzes behilflich sein.

Übernachtung vor Anker, am Steg des Restaurants Schiff (aussen an der NW-Mole des Hafens) oder am Steg in der Steinfabrik Pfäffikon.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme

Für den Vorstand SVO
Paul Röösli